Dienstag, 9. September 2014

Testen von Aufnahme Programme | Movavi Game Capture Studio

Testen von Aufnahme Programme | Movavi Game Capture Studio

Meine ersten Tests habe ich bereits Absolviert und bin zu dem Ergebnis gekommen das Game Capture studio 4 ein Fehlkauf war.
Wer zum Let´s Play bessere Aufnahme Programme hat kann es gern im Kommentar schreiben.
Ich freue mich über jede Empfehlung die, das Elite Gamer Projekt vorantreibt.

Zum Aufnahme Programm es lasst sich nicht zum Let´s Play von Spiele benutzen, stattdessen sagt es das dieses Programm nicht mehr Funktioniere, oder beim Aktivieren springt es auf dem 7 Tage Version zurück.
Von insgesamt 10 versuchen hat gerade mal 1 für 4 Sekunden funktioniert!
Also wer da nicht Sprachlos ist den weis ich auch nicht weiter.

Ein Link zum Produkt kommt sofort:
Aber dies ist keine Empfehlung für die die vernünftige Aufnahmen wollen also vertraut nicht alles was man aus den Verpackung oder Beschreibungen versprochen wird.

http://www.bhv-software.de/movavi-games-2.html

Das was man machen kann sind Screenshots das ist aber bis jetzt das einzige was ich hier aus dem Programm rauskitzeln konnte und Online Aufnahmen naja das lasse ich lieber es sei den ich möchte bei Facebook Dragon City Let´s Playen.

Also zur guter letzt würde ich gern von euch wissen was das beste für ein Let´s Play wäre und wie es Funktioniert.
Mehr von mir auf:

https://www.facebook.com/LordTharwn?skip_nax_wizard=true&ref_type

Und bitte liken nicht vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen