Samstag, 13. September 2014

Wings of Destiny #001 | Erste Quests und erste Level

Wings of Destiny #001 | Erste Quests und erste Level

Mein erstes Let´s Play leider noch ohne Kommentare aber das wird schon.
Ich hoffe Ihr Abonniert kräftig meinen Kanal und Kommentiert meine Videos würde mich herzlich darüber freuen.
Je mehr desto besser!
Vielleicht gibt es auch wieder Tipps und Tricks wie man im Internet Geld verdienen kann.
Aber da brauche ich erstmal ein großes Publikum.
Also erste Einblicke kann ich euch schon mal verraten in den wenn es dazu kommen sollte werde ich euch zeigen wie Ihr mit Wordpress eine Kleine Geldmaschine aufbaut und eine Newletter-Liste erstellen könnt.

Also erste Tutorials bzw. Let´s Play mit den Kommentaren dazu werden so etwas ab den 1000ten Abonnenten erstellt also fleißig abonnieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn binnen kürzester Zeit tausende von Abonnenten in mein Kanal strömen.
► LordThrawn kostenlos Abonnieren:  http://goo.gl/RLV8u7

http://youtu.be/KZUzz3vFpXk

Weitere Let´s Plays werden folgen wenn die Internetverbindung wieder besser wird!
Ich entschuldige mich natürlich im voraus.

mit freundlichen Gruß,

LordThrawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen