Freitag, 12. September 2014

Testlauf und Let´s Play mit Wings of Destiny

Testlauf und Let´s Play mit Wings of Destiny

Wings of Destiny ist ein Games das per App unter Facebook läuft und man entschuldigt sich im voraus das bei diesem Test noch keine Kommentare zu hören sind da werde ich später mal vielleicht wenn ich von meinem Elternhaus raus bin mehr Kommentieren wird noch eine weile dauern und dementsprechend benötige ich Arbeit aber vor allem neue Let´s Play Möglichkeiten,

Für meine Let´s Plays brauche ich Anregungen, neue Games und mehr Abonnenten also helft mir ;)
Wenn es klappt kommen 4 neue Videos in mein Kanal Online ich freue mich auf euch ;)

Das mit den Film Predators hat durch Urheberrechtlichen Gründen leider nicht so geklappt wie ich es mir gerne Vorgestellt hätte aber ok.
Man macht es einen nicht leicht Abonnenten zu gewinnen und das wird heutzutage so sehr gebraucht wie in Youtube.

Man hat natürlich auch unter Kollegen eine Art Wettbewerb und da ich ein Nachzügler bin möchte ich denen zeigen was ich drauf habe und das ich es schaffe in kurzer Zeit vielleicht so um die 50 Abonnenten zu bekommen.
Hoffe Ihr macht da mit und ich kann mich auf euch verlassen.

► LordThrawn kostenlos Abonnieren:  http://goo.gl/RLV8u7
► Mehr von Elite Gamer: http://elite-gamer.biz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen