Mittwoch, 10. September 2014

Aufnahme Proramme im Test Teil2

Aufnahme Proramme im Test Teil2

Nach den misslungenen Tests mit Capture Studio 4 bin ich nun dabei Fraps und Camtasia zu Testen um zu sehen wie es Funktioniert und mal schauen was sich da machen lässt.

Die Links zu den Programmen:


Ob meine Tests gehen werde ich sehen wie es läuft und da ich Let´s Plays machen muss um mal Videos in meinen Kanal zu bekommen ist das nur sehr dienlich wenn ich zu meinen Test auf Videos bearbeite und veröffentliche.

Und mehr gibt es natürlich auf http://elite-gamer.biz

Ich hoffe das man so gut wie es geht Unterstützt werde und hoffe auf eure Abonnierungen.
Das nächste was ich anstrebe ist ein Let´s Play in dem ich euch zeigen kann was man mit Redstone in Minecraft machen kann und wofür es Verwendung finden kann.
Ansonsten würde ich euch erstmal viel Spaß wünschen und ich werde in den Tests nicht viel zu sagen haben und entschuldige mich hierzu.

Desweiteren hoffe ich darauf das Ihr mich abonniert und Liked ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen