Donnerstag, 11. September 2014

Ein Film hochladen als Abo-Crasher

Ein Film hochladen als Abo-Crasher

Im LordThrawn Kanal wird ein Film zu sehen sein und das ist ein Alter Film von vielleicht 2010 und der Titel ist Predators ein Film der von einen uns unbekannten Mond oder Planeten von Außerirdischen besucht wird um zu jagen und die Beute oder das Wild sind demnach Elite Soldaten, Söldner, Auftragskiller, Mafia und andere Schwergewichte die eine Klasse für sich sind.

Nun ja also wie gesagt kostenlos Abonnieren ist gern erlaubt und der Link folgt in wenigen Augenblicken also ich werde natürlich auch Transcendence aufnehmen wenn es gewünscht wird das ist einer der neusten Filme die man bekommen kann und ich biete es auch als 3D oder HD Fassungen an. Aber dies werden natürlich Kommentare von euch klären.

Weitere Filme werden, wenn überhaupt selten hochgeladen aber da es sich ja um ein Game Kanal handeln solle werde ich es vielleicht nur als "Abonnieren"-Förderungsprojekt aufstellen.

Natürlich werden Abonnenten mit Filme belohnt die Ihr auch mal Werbe-frei sehen könntet wenn man möchte der erste Film wird wohl solange wie es geht Werbe-belastet sein aber ansonsten viel Spaß beim schauen der Filme.

Zum Kanal:
https://www.youtube.com/user/LordThrawnLP/playlists

Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf eure Abonnierungen und 1+ auf Google+
Ich bedanke mich natürlich auch im voraus.

1 Kommentar: