Donnerstag, 11. September 2014

Camtasia Testläufe

Camtasia Testläufe


Im meinem Kanal sind schon die ersten 2 Videos Online wo es noch mit Capture und Fraps Probleme gab sind bei Camtasia schon 2 Videos und ein Film folgt noch.

Was kann da noch schief gehen?
Mehr natürlich bekommt Ihr ja unter:
https://www.youtube.com/user/LordThrawnLP/videos

Ich hoffe auf eure Unterstützung und Abonniert mich doch einfach es wäre sehr nett.

Für Spenden und Sponsoring wäre ich sehr gern für Wunsch Games von eurer Seite her bereit für
Let´s Play wenn ich von euch ein Micro mit USB Anschluss bekommen könnte wäre es sehr höflich.
Vielleicht werde ich eine Art Wunschliste von den was ich benötige und von dem was Ihr Let´s Played haben wollt.

Und wie schon erwähnt ich hoffe auf eure Unterstützung.
Wer MineCraft Let´s Play sehen möchte einfach Kommentar und Abonnieren auf meinem Kanal danke schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen